Mach den ersten Schritt ...

... mit mir !

Ich bin Manou,

Mama, Ehefrau, berufstätig und mitten im Leben.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Fitnesstrainerin und Kursleiterin habe ich 2009 zusätzlich meine Ausbildung zur Fitnesslehrerin bei der BSA Akademie erfolgreich abgeschlossen.

Mit Freude habe ich Kurse zu Bewegung, Ernährung und Entspannung für Privatkunden sowie Firmenkunden im Rahmen des Gesundheitsmanagements gegeben.

Obwohl ich mich den Großteil meines Lebens mit gesunder Lebensweise beschäftigt habe, kam auch ich durch mein Mutterglück vom Weg ab. Daher weiß ich nur zu gut, wie schnell man sich in dieser neuen Lebenssituation verlieren kann und wie schwierig es ist, die richtige Spur wieder zu finden.

Deshalb möchte ich meine Erfahrung gerne weitergeben und Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen.